loader

Ordinationszeiten nach Vereinbarung

Mo-Di: 12:00-16:00

Mi-Fr: 8:00-12:00 

Kontakt

T : 0664/9603638
M : office@chirurgie-selberherr.at
A : Bergsteiggasse 56, 1170 Wien

Diverse ambulante Eingriffe Wien, Muttermalentfernung, Narbenkorrektur Wien, Dr. Andreas Selberherr

Allgemeinchirurgische Eingriffe wie die Entfernung von Geschwülsten an der Haut und Unterhaut (insbesondere Lipome, Atherome, Muttermale) und Narbenkorrekturen oder die Behandlung von eingewachsenen Zehennägeln können großteils ambulant mit lokaler Betäubung in meiner Ordination durchgeführt werden.

  • Muttermale
  • Atherome
  • Lipome
  • Narben
Ich habe ein großes Lipom am Rücken, kann das auch ambulant entfernt werden?

Ob ein ambulantes Vorgehen möglich ist, hängt von dem individuellen Befund ab. Kleine Lipome, Muttermale, die meisten Atherome und Narben können problemlos ambulant versorgt werden. Große Lipome, insbesondere, wenn sie nicht leicht verschieblich sind, können mit dem darunter liegenden Gewebe stark verwachsen sein und sollten daher mit Kurznarkose behandelt werden.